Zum Hauptinhalt springen

Fertig gestellt: Kleinformate I

Mal eben schnell drei kleine Bilder malen - dachte ich mir ...

  

Mal eben schnell drei kleine Bilder malen - dachte ich mir.

Schnell musste ich feststellen, dass dem nicht so war. Eine schöne und ausgewogene Komposition macht in einem kleinen Bild genauso viel Arbeit wie in einem großen.

je 8 x 11 cm

Acryl auf MDF-Platte

Inspiriert vom beliebten Peacewalker (Öffnet in neuem Fenster) aus dem vergangenen Jahr, verschob ich das Motiv des frei fliegenden Schmetterlings in ein Nachtthema, der Mond gesellte sich daher von selbst dazu . Die letzteren beiden Bilder entwickelten sich eher im Stile meiner alten Transzender (Öffnet in neuem Fenster)-Zeichnungen (Öffnet in neuem Fenster).

  

Für kommende Kleinformate kannst du mir gern Motiv- oder Themen-Vorschläge unterbreiten. Schreib mir dazu im Discord-Channel (Öffnet in neuem Fenster).

Momentan sind die Bilder noch titellos, Vorschläge dafür nehme ich ebenfalls gern entgegen.


Auf Ausstellungen und Events werde ich die Bilder für 75 € - 120 € anbieten, allerdings werde ich mich dazu noch um eine passende Präsentation kümmern. Also Rahmen kaufen und Passepartouts schneiden.

Viele Grüße aus dem Dresdner Atelier

Stefan Bleyl

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Stefan Bleyl - Scheinlichter.de und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden