Zum Hauptinhalt springen

Mit Stift, Papier und Zukunftsplänen

Starten möchte ich mit einem aktuellen Eintrag aus meinem Skizzenbuch, welchen ich auf dem Elbenwald-Festival gezeichnet habe.

Skizze Elbenwald Festival

Zu sehen ist der Blick direkt von meinem Stand aus. Da es mir für Menschen noch an Erfahrung mangelt, ist die Szene lediglich von dem belebt, was nicht so schnell flüchten konnte: Pflanzen
Das Festival selbst war in jeder Hinsicht wieder wundervoll. Viele erinnerten sich an mich - bzw. an meine Bilder, weil sie bereits im Vorjahr etwas davon mit nach Hause genommen hatten. Für mich war es die letzte große Veranstaltung für dieses Jahr und ich plane bereits an meinem Stand auf der Leipziger Buchmesse/Manga Comic Con im März 2024.

Einige neue Bilder stehen in der Pipeline, doch ich muss weiter um Geduld bitten. Der Umbau des Ateliers ist zwar endlich abgeschlossen, aber die Investition in meine Altersvorsorge (Bau von zwei Wohneiheiten) nimmt mich weiterhin sehr Anspruch.

Zwischen all dem Stress noch eine erfreuliche Nachricht: Ich werde im September nochmal Papa.

Wann der nächste Newsletter erscheinen wird weiß ich nicht, aber ganz sicher erst nach der Geburt.

Und noch ein Wink mit dem Zaunpfahl für alle die schon länger mit dem einem oder anderen Originalbild liebäugeln: Ich habe die Preise während der letzen zwei Inflationsjahre nicht erhöht, werde nun aber zum Jahreswechsel eine Preisanpassung vornehmen müssen - bis dahin bleibt aber alles wie es ist.

Bis auf bald!
Stefan

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Stefan Bleyl - Scheinlichter.de und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden