Zum Hauptinhalt springen

#18 Abseits

(Öffnet in neuem Fenster)
  1. Juli 2024 - Dieser Newsletter kommt mit Steady (Öffnet in neuem Fenster)❤️ sicher bei Dir an.

Servus,

schön, dass Du hier bist! Seit über 15 Jahren schreibe ich nun eigene Newsletter. 2009 habe ich ganz simpel aus meinem Outlook-Postfach heraus begonnen – eher unregelmäßig und nur für einen kleinen Kreis aus meinem näheren Umfeld. Damals habe ich mit meiner Ticketagentur Eintrittskarten für heißbegehrte Musik- und Sport-Events organisiert.

Seit 2016 habe ich verschiedene professionelle Newsletter-Tools ausprobiert. Die Inhalte? Anfangs immer noch unregelmäßig, aber schon mehr auf meine Gäste- und Stadtführungen in Dachau und München ausgerichtet. Nach zehn erfolgreichen Jahren habe ich dann mein erstes Business beendet, um mich voll und ganz auf meine Touren zu konzentrieren.

Und Anfang dieses Jahres war es dann soweit: Die «Post aus Dachau» ist entstanden!

Zum einen wollte ich den Wildwuchs meiner verschiedenen Internetseiten und Newsletter-Kampagnen bündeln. Zum anderen wollte ich unabhängig von Algorithmen regelmäßig mit Dir in Kontakt bleiben. So bleibst Du immer über meine Ideen, Projekte und Touren auf dem Laufenden. Und als Bonus teile ich mit Dir meine kulturellen Empfehlungen aus Dachau und München. Denn als Gästeführer weiß ich genau, was in der Stadt los ist – und vor allem, was sich lohnt. Jede Woche bequem in Deinem E-Mail-Postfach. Kostenlos. Gerne auch zum weiter empfehlen.

Bei meinen Subscribern, zu denen auch Du gehörst, ist der Wildwuchs geblieben. Neben Freunden und Wegbegleitern der ersten Stunde zähle ich inzwischen zahlreiche geschätzte Kunden und Gäste sowie Kontakte aus verschiedenen (sozialen) Netzwerken zu meiner starken Community.

Vielen Dank für Deine Treue und schön, dass du dabei bist!

Diese Woche erwarten Dich wieder zahlreiche kulturelle Highlights. Und Du wirst sehen, auch Abseits der Fußball-EM kommt in den nächsten Tagen sicher keine Langeweile auf.

Freu Dich drauf und viel Spaß beim Entdecken!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Stadtführung mit Matthias und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden