Zum Hauptinhalt springen

Danke ChatGPT

Das heutige Arbeiten mit #ChatGPT hat einen richtigen Flash erzeugt. Neben sehr wertvollen und wichtigen Informationen rund um das #KonstanzerKonzil und #JanHus hat ChatGPT Schuld, dass ich den Titel meines Buches gerade geändert habe und dass ein wertvoller Erzählstrang hinzu kommt. Bin geflasht. (Man muss natürlich die historischen Fakten immer nochmals prüfen. Gerade meine Frage nach dem Klima zum Konstanzer Konzil). Aber, sehr beeindruckend mal wieder.  #StevenPlodowski wird in der Region #Konstanz #Bodensee ermitteln. 

Würdet Ihr von ChatGPT ein ganzes Buch schreiben lassen? Ich nicht! Dazu möchte ich einfach haben, dass mein Sprachstil, mein Schreib-Empfinden und auch die Eigenheiten beim Gebrauch der Wörter - auch seltener - erhalten bleibt. Aber, diese KI ist ein toller Sparing-Partner, mit der man sich austauschen kann. 


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sparkys Edition - ein Verlag für besondere AutorInnen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden