Zum Hauptinhalt springen

Vom Wollen (und der Angst vor) der Veränderung

Oder: Auch Babyschritte bringen dich weiter - geh los!

Grosses Thema für mich aktuell. Veränderung.
Das war es eigentlich schon immer. Ich war immer dabei, an etwas zu glauben. An etwas zu arbeiten. Oder auf etwas hin zu sparen. Ich war auch immer gut darin, Dinge anzufangen. Weniger gut darin war ich, Dinge auch zu Ende zu bringen. Viele Ideen. Viele Anfänge. Dutzende von angefangenen gemalten Portraits. Bis zu den Haaren. Dann hab ich ein neues Gesicht begonnen. Dutzende von angefangenen Häkel-Sachen, nie zu Ende gebracht. Dutzende von Fotoshootings und ich würde wahrscheinlich heute noch in jedem Einzelnen wieder Bilder finden, die noch gemacht werden könnten.

2020, 2021 und einen grossen Teil von 2022 haben mich etwas gelehrt: Ich wusste absolut NICHT, was ich will. Nur das, was ich nicht MEHR wollte. 

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Persönliches und Psyche

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von sollena art und diskutiere mit.
Mitglied werden