Zum Hauptinhalt springen

Juni - Stillstand und Entwicklung | Goodie fürs neue Jahr

Ein weiterer Monat ist ins Land gezogen und ich weiss mal wieder nicht so wirklich, wo ich anfangen bzw. enden soll. Ich hatte diesen Monat ganz viel Mamamodus und gefühl stand somit alles andere still.

So sehr ich die Zeiten mit meinen Kindern liebe und geniesse, so sehr vermisse ich es manchmal, konstant an meinen ganz persönlichen Anliegen und Projekten dran zu bleiben.

Stillstand - für mich fühlt es sich so an. Mein ganz grosses Thema, denn eigentlich wars gar keiner.

Nur hier in Zahlen bei Steady - hier ist es diesen Monat stillgestanden.
Support via Insta-PNs haben sich zwar einige gewünscht, Fragen kamen viele rein, der Wunsch nach Informationen und Feedback. Im ersten Schritt bin ich dem auch ansatzweise nachgekommen. Den Balance-Support zurück in Form eines Steady-Abos gab es bisher noch von keiner/keinem, der*die sich im Laufe der letzten 4 Wochen Zeit von mir gewünscht hat.

Das ist okay. Wirklich vollkommen. Ich zwinge hier niemanden dazu. Es ist ein Angebot. Und wer das Angebot annehmen möchte, der ist herzlich eingeladen...

Im Networkmarketing durfte ich eine Freundin dazu gewinnen, die bereits nach wenigen Tagen von den Vitalstoffen so arg begeistert war, dass sie sich ganz arg bei mir für die Empfehlung bedankt hat. Und genau DESWEGEN mach ich das. Weil es unterstützt. Weil es hilft. Und weil es vielleicht irgendwann auch Seelen gibt, die die Möglichkeiten dahinter sehen aus Business-Sicht. :-)

Instagram ist ganz gut gewachsen, Interaktion passt. Und da freu ich mich riesig drüber!

Die 5 Shootings im Juni haben mich total beseelt. Allesamt. Es ist, als ob ein Schalter umgelegt worden wäre. Und ich gerade einfach nur dem Herzen folge in Sachen Umsetzung und Gedanken und Weiterplanung für die neue Website. Es folgen diese Woche noch zwei weitere Kundenaufträge und da freu ich mich auch bereits sehr drauf, da es sich um junge Frauen handelt, von denen eine schon mehrfach bei mir war. Und da diese Entwicklung über die Jahre mitzuverfolgen - ein Genuss!

Im Juni gab es auch eine ganz neue Entwicklung zu meinem Gesamtprojekt 2024. Ich arbeite nämlich ab sofort ein paar Stunden wöchentlich in Sachen Bildbearbeitung für FotoFünkchen in Kostheim. Unterstützung beim Edit aller noch zu erledigenden Bilder - es macht unglaublich Spass, beseelt mich, hilft Ulrike und ich geh zufrieden da raus und kann direkt im Anschluss die Rechnung schreiben. Besser geht es kaum... An der Stelle in riesiges Dankeschön für dieses Vertrauen und das Team-Work!

Und wenn ich das jetzt so durchlese war es tatsächlich viel, was passiert ist und eher sehr wenig Stillstand. Deswegen sind für mich diese Rückblicke so wichtig und deswegen halte ich sie fest. Weil ich dann immer wieder selbst erst realisiere, was eigentlich wirklich alles gegangen ist.

Für den Juli - als Vorausschau - stehen Kundenaufträge auf dem Programm und Bildbearbeitung aus der Bildbearbeitungsaktion für die Steadys. Da liegt noch einiges da, was noch gemacht werden möchte und ich freu mich riesig drauf. FotoFünkchen Ulrike wird weiterhin Unterstützung erhalten und ab der letzten Juli Woche mache ich dann tatsächlich für 3 Wochen sowas wie Urlaub, da dann die Schulferien und die Spielgruppenferien beginnen... Ich werde mit dem nächsten Rückblick bis Ende August warten und die beiden Monate dann zusammenfassend in einen Beitrag packen!

Und jetzt kommen wir noch zum Goodie, was ich über Insta versprochen hatte.

Ab 2024 wird sich meine Preisstruktur komplett verändern da ich im Zuge der neuen Website, den neuen Flyern auch die Angebote maximal minimalistisch gestalten möchte. Der Preis wird insgesamt für ein Shooting pauschal höher sein als jetzt, es wird insgesamt aber pauschal auch ein anderes Paket angeboten.

Und nun: Alle, die sich für den Newsletter bis zum 31.08.2023 registrieren (oder bereits registriert sind Stand heute) und die auch 2024 weiterhin den Newsletter empfangen werden, erhalten

10 % Rabatt auf den Komplettpreis bei Buchung.

Ihr teilt mir bei der Buchung einfach euren Namen und die registrierte E-Mail Adresse hier mit und dann kann ich den Check durchführen. Ich sehe hier, wann sich wer ein- und wieder ausgetragen hat. ;-)

Und für alle Steadys gilt: Wer bis zum 31.08.2023 ein Jahresabo macht, der erhält auf das neue Preispaket ab kommenden Jahr bei einer Buchung sogar

15 %, was einen Betrag von über 50 Euro ausmacht.

Beim Mini-Paket fahrt ihr also richtig günstig ;-) Bedingungen sind die gleichen wie für die Newsletter-Abos. Name, Mail Adresse angeben bei Buchung und ich check das.

Und nun - ahoi und auf bald. Ich bin für heute raus hier. Exklusive Post für die Steadys folgt die Tage. Da gehts dann tiefer...

Liebe geht raus!

Kategorie Fotografie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von sollena art und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden