Zum Hauptinhalt springen

Presets - und warum ich sie NIE benutzen wollte - und jetzt doch alles anders ist :)

Liebe Alle!

Fakt ist, ich stehle mir hier gerade eine halbe Stunde Zeit zwischen Kinderbetreuung und Nudeln kochen, während die Sauce auf dem Herd schon darauf wartet, danach verzehrt zu werden.

Die Zeit aktuell ist mehr als turbulent und ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal länger als 15 Minuten am Rechner sass, um etwas anderes zu tun, als kurz etwas nachzusehen oder Bilder für meine Seelenkundinnen zu bearbeiten.

Und weil die Bildbearbeitung und der ganze Workflow für 2024 eindeutig vereinfacht und optimiert werden darf, habe ich mich damit inständig auseinander gesetzt.

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fotografie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von sollena art und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden