Zum Hauptinhalt springen

Balance: Verrückte Juni/Juli/August Aktion!

Gedanke war letzte Nacht da. Gedanke wird umgesetzt.

Um Steady für die eine oder andere Seele spannend zu machen und im gleichen Atemzug auch direkt wieder etwas zurückzugeben gibt es im Juni und Juli eine verrückte Aktion, von der ich noch nicht weiss, ob ich mich danach glückselig fühlen oder verfluchen werde ;-)

Jedes Jahresabo, was bis zum 31.07 abgeschlossen wird, ganz egal welche Variante, erhält von mir eine Bildbearbeitung nach Wunsch für 0,00 Euro.

Zur Info: Bitte klärt vorher unbedingt mit möglichen anderen Fotografen, ob eine Fremdbearbeitung in Ordnung geht - am besten schriftlich.

Für alle bestehenden Abos - das Ganze gilt natürlich auch für euch. Schickt mir gerne die RAW oder Highresolution-JPG Dateien. Ich mache alles bis Ende August fertig.

Spontangedanke festgehalten. Liebe geht raus!

PS: An jede*n, der*die nun mit den Augen rollt, weil es um Balance und nicht um Geizistgeil geht - eine reguläre Bearbeitung kostet normalerweise 59,00 Euro je Stück. Du sparst also sogar noch, wenn du only das Mini-Abo abschliesst. Nochmal lesen. Und drüber nachdenken.

Kategorie Fotografie

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von sollena art und diskutiere mit.
Mitglied werden