Zum Hauptinhalt springen

Kurz und knapp: Portraitfotografie für Anfänger - der Guide - der aktuelle Stand

Da hat sie gestern was geschickt und heute schon wieder? Yes.

Könnte sein, dass meine Tage gerade wieder einen kleinen Ticken mehr an Freiraum bekommen. Und weil die nachfolgende Frage in den letzten Wochen nun vermehrt aufgetaucht ist, will ich sie einfach mal hier beantworten.

Ich bin am Guide aktuell NICHT dran. Aus Gründen - wie so diverse vergangene E-Mails und Posts ja schon mitgeteilt haben. Ich hab ihn aber nicht vergessen und alle Tabs, die ich dazu brauche, sind auch nach wie vor geöffnet.

Ich gehe stark davon aus, dass ich parallel zur Website dafür so von Dezember bis Februar Zeit finden werde. Denn das ist aus Erfahrung die Zeit, in der am Wenigsten läuft, was aktive Fotografie angeht.

Die neue Website wird über

https://www.sollena-photography.com/ (Öffnet in neuem Fenster)

aufzurufen sein - also kein .de sondern ein .com dahinter. Mehr als das Titelbild (von Nina, WildesLeben Fotografie) gibts da noch nicht. Ich hab mir nur vorsorglich mal die .com Domain geschnappt. Warum wieso und weshalb das alles neu gemacht wird, kommt separat - längere Story. Und nicht unkompliziert. ;-)

Also kurz und knackig: Der Guide wird kommen. Nur erst im kommenden Jahr. Und wie ich den vertreiben werde, weiss ich noch nicht so genau. Vermutlich aber über das grosse A - als Download. Druck ist zu teuer und andere Anbieter müsste ich recherchieren, da fehlt mir.... haha .... die Zeit.

Falls hier jemand einen guten Input hat - immer her damit.

Ahoi und Liebe geht raus.

Kategorie Fotografie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von sollena art und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden