Zum Hauptinhalt springen

KI / AI - Fluch oder Segen?

Bevor ich mich kommende Woche ins absolute Offline-Leben zurückziehen werde aufgrund von fehlendem WLAN und überteuertem Datenvolumen im Ausland will ich wenigstens meinem eigenen Anspruch gerecht werden und für die Steadys exklusiv nochmal was raushauen.

Und was könnte es da spannenderes geben, als das allgegenwärtige und umstrittene Thema der KI/AI.

[Und wenn du jetzt auch wissen willst, ob ich Fan bin, ob ich es so gänzlich gar nicht mag, ob ich Möglichkeiten nutze oder ob ich alles vehement abwehre - buch dein Abo. Hier gehts für dich ohne Abo nicht weiter ;-) - übrigens im Juni und auch bisher im Juli gab es keine Neuzugänge hier, was ich natürlich ultraschade finde. Und dennoch bin ich überzeugt von dem Konzept und halte an der Balance fest. Geben und nehmen. Nehmen und geben. Und vielleicht bringt der August etwas Supportvolumen in Form von Euronen...]

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fotografie

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von sollena art und diskutiere mit.
Mitglied werden