Zum Hauptinhalt springen

Tagebucheintrag T - Tag 3

Song: Radiohead - Weird Fishes

“Und, merkst Du schon was?” sagt A. zu mir am Telefon nachdem ich erzähle, dass ich jetzt schon 3 Tage fleißig Hormongel auf meinen Unterarm schmiere. Sie ist eine meiner liebsten Freundinnen, für mich mit aufgeregt und hat schon angekündigt, dass sie meinen Bart kraulen will, wenn denn einer kommt. Was für eine schöne, intime und liebevolle Vorstellung: Ein Mensch, der mit einem durch alle Gezeiten wandert - egal, ob Sturm oder Sonne.

Darüber denke ich heute nach während draußen die Vögel zwitschern und gleichzeitig dunkle Wolken den später stattfindenden Regenguß ankündigen.

Wenn die ersten Effekte an meinem Körper zu sehen sind gibt es kein Zurück mehr. Ich werde “erkannt”. Als etwas anderes. Alle Menschen, die mich bisher kennengelernt haben kennen nur diesen einen Körper. Der binär eingeordnet zu dem einer cis Frau gehört. Als die ich mich wirklich noch nie gefühlt habe. .

SCHNITT - eine Woche vorher, zuhause an meinem Küchentisch

Ich sitze mit B. am Tisch und wir blättern gemeinsam durch ein altes Fotoalbum.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tagebucheintrag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Soft Spots und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden