Zum Hauptinhalt springen

#55 Montag ist..

Wie wirkt der Montag auf dich? Was löst das Wort Montag in dir aus? Und wie lebst du aktuell deine Montage? Nimm dir doch mal kurz Zeit diese Fragen ehrlich zu reflektieren und nimm wahr was dieser Tag mit dir macht ..

Für mich war der Montag ein Jahrzehnt lang einfach nur der reinste Horror, die Bestrafung schlechthin und verbunden mit ganz viel negativer Energie. Es war eine Bestrafung für mich, ich habe Montage und das Leben an sich gehasst.. heute ist das jedoch ganz anders, ich feier den Montag und merke garkeinen Unterschied mehr zu anderen Tagen und das feier ich noch mehr! Ich wurde heute im Cafe gefragt, wie ich meinen Alltag strukturiere und wie so meine ‘Arbeitspläne’ diesen Montag aussehen .. mit einem Lächeln und großer Leichtigkeit konnte ich heute darauf antworten.. lange war dahinter jedoch ganz viel Schwere verborgen ..

Auf meine Geschichte mit dem Montag gehe ich heute an diesem Montag mit dir ein und erzähle dir was sich in mir geändert hat, und wie sich dann auch der Montag änderte..

Für mich ist es immer noch absolut nicht nachvollziehbar wieso so viele Menschen Montage verabscheuen und als negativ betrachten denn auch das ist nur ein Tag mit 24 Stunden unserer Lebenszeit und diese Lebenszeit dürfen wir doch feiern oder?

Ich lasse dich hiermit in meine Gedankenwelt rein, erzähle dir was der Montag vor 10 Jahren noch in mir auslöste und wie ich heute meine Montage verbringe und wie du dir ebenfalls zukünftig coole Montage erschaffen kannst ..

Wusstest du das? In Tansania beginnt die Woche nicht mit dem Montag .. Genaueres gibt’s hier:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Deep Talks

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sisers Stories und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden