Zum Hauptinhalt springen

#37 Die Auferstehung

Der Leidensweg hat ein Ende, die Auferstehung naht. An Ostersonntag ist Jesus Christus nach seinen Leidensweg und seiner Kreuzigung auferstanden. Dieses religiöse Ereignis und die Feierlichkeiten die wir in der westlichen Gesellschaft betreiben mit den Osterfeiertagen, haben mich daran erinnert wie wichtig die eigene Auferstehung bzw. Erwachung oder Auferweckung ist.

Welcher Moment mich geweckt hat, meine Lebensfreude wieder herbeigeführt hat und mir gezeigt hat, dass es wichtig ist nach dem Leidensweg auch wieder aufzustehen, erzähle ich dir hier in dieser Podcastepisode. Ich erzähle dir genau, was ich erlebt habe, wie ich mich gefühlt habe und motiviere dich den April, die neue Woche und das neue frühlingshafte Monat zu nutzen um für dich einzustehen, zu erwachen und aufzublühen, so wie die Blumen im Frühling sich aufrichten, aufblühen und erstrahlen, so darfst auch du bereit dafür sein. Der Frühling zeigt uns wie schön bunt das Leben sein kann nach einer langen dunklen und kalten Zeit..

Erhöre deine eigene innere Stimme, erkenne deinen Wert und entdecke die Freiheit und Lebenskraft in dir, komm in deine Schöpferkraft und sei bereit für dich einzustehen.

JETZT REINHÖREN!

Schön, dass du wieder da bist! 👽♥️

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Deep Talks

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sisers Stories und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden