Zum Hauptinhalt springen

#47 Die Beziehung zur Mutter

In dieser Episode erzähle ich dir von der Achterbahnfahrt-Beziehung von meiner Mama und mir und wie ich sie heute führe. Was hat mich diese Beziehung gelehrt und wie konnte ich mich selbst dadurch weiterentwickeln und transformieren?

Die Elternbeziehung ist ein wichtiger Part von deiner ganz eigenen persönlichen Reise und darf dir Verständnis deinem inneren Kind gegenüber bieten. Umsonst sagt man auch nicht, dass man die Beziehung die man zu den Eltern führt auch oft in seiner eigenen Partnerschaft erfährt. Damit das eben nicht so ist, oder genauso ist, je nach dem welche Beziehung du geführt hast und führen möchtest, darf man die Mutter Kind Beziehung auch mal näher betrachten und nachsehen ob es da eine Botschaft verborgen gibt, etwas zu heilen, loslassen oder sogar zu vergeben.

Das bedeutet auch nicht gleich, dass man in direkten Kontakt mit der Person gehen muss, wichtig ist erstmal sich selbst zu verstehen lernen, Halt zu geben und sich eventuell selbst vergeben bevor man im Außen irgendetwas in die Veränderung bringen möchte. Denn alles startet erstmal in uns bevor es sich im Außen wenden kann..

Aktiv zu tun gibt es erstmals nicht viel .. nur mal zuhören und dich berieseln lassen .. ich erzähle dir hier wie frustriert ich als Teenager war und warum ich das Ganze so empfunden habe und welche Beziehung ich heute zu meiner Mama habe.

Schön, das du wieder da bist!

Los geht’s!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Learnings

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sisers Stories und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden