Zum Hauptinhalt springen

#5 Selbstmordgedanken Teil 1: Warum & wie wollte ich mein Leben beenden

Damit tauche ich mit dir einige Jahre zurück und teile mit dir ein Thema offen und ehrlich wo ich denke, dass es einige Menschen auf diesen Planeten betrifft. Ich hatte meine erste depressive Phase und auch die ersten Gedanken dieser Art zwischen 14 und 15 Jahren und das Ganze dann intensiv Anfang 20 wo ich auch unter psychotherapeutischer Behandlung stand, Antidepressiva nehmen musste und nur noch mit Schlaf- und Beruhigungstabletten ohne Panikattacken schlafen konnte.

Wie es ist täglich mit dem Gedanken 'ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr' aufzuwachen, wie es sich anfühlt wenn man denkt, man sei es absolut nicht Wert hier zu sein und was man sich genau denkt, wenn man an einen Selbstmord denkt, das alles und viel Tieferes, erzähle ich dir hier in Teil 1 zu diesem Thema.

Triggerwarning: Falls du gerade in einer ähnlichen Situation bist und/oder so etwas nicht hören kannst, dann lasse diese Folge bitte aus und suche eventuell Hilfe auf!

Never forget your inner power 💫

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Deep Talks

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sisers Stories und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden