Zum Hauptinhalt springen

#11 Angst vor Veränderung

Steffi, sprich doch mal über Angst vor Veränderung: here we go! Ein Wunschthema aus der Podcast-Community wo ich sehr gerne darauf eingehe. Wie war das Anfangs bei mir? Hatte ich Angst vor Veränderungen? Vor allem größeren Veränderungen? Wie bin ich damit umgegangen? Was hat mir geholfen? Und wie denke ich heute darüber?

Ich fasse dir hier all meine Gedankengänge zusammen und habe auch eine kleine Übung zum Mitmachen bereit. Also setz dich am besten hin, mach dir ein paar Notizen, beantworte die offenen Fragen, reflektiere über deine Gedanken und deinen Freund 'die Angst' und sei bereit Altes von dir zu lösen um Neue Schritte eingehen zu können.

'Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.'

Schön, dass Du wieder da bist! 👽💫

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Learnings

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sisers Stories und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden