Zum Hauptinhalt springen

#8 Marihuana-Überdosis - 3 Tage drauf: Horrortrip + spirituelle Erleuchtung?

Gleich vorweg: das hier ist KEINE Empfehlung sondern nur ein Erfahrungsbericht wo ich meine ehrlichen Gedanken mit dir über dieses Erlebnis teile..

Es war der 26.Juni 2021 und ich war zu Besuch bei einem engen Vertrauten, der Abend sollte entspannt & chillig werden doch es wurde zu einer ganz anderen Erfahrung, das Ganze war absolut nicht geplant und unerwartet. Voller Leichtigkeit stürzten wir uns in die Überdosis & was dann folgte.. damit rechnete niemand von uns! Von Angstzuständen bis hin zur spirituellen Erfahrung - alles war dabei. Wie das Ganze begann, warum es zustande gekommen ist & wie ich über solche oder ähnliche Substanzen denke, erfährst du hier ausführlich in dieser Episode. Ich nehme dich mal wieder auf einen Tiefgang und schildere dir mein Erlebnis von diesen 3 Tagen, meine Reflektion und meine Erkenntnisse dadurch..

Außerdem erwartet dich am Ende auch eine Originalaufnahme von dieser Nacht .. Sei gespannt und tauch mit mir gemeinsam ein in eine ganz andere & neue Welt, in einer Welt voller Möglichkeiten, grenzenlos & mit etwas mehr Leichtigkeit..

Schön, dass du wieder da bist, Alien! 👽

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Deep Talks

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sisers Stories und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden