Zum Hauptinhalt springen

#53 Es gibt etwas zu feiern!

Wuuuuhuuu tatsächlich hat sich heute vor einem Jahr etwas ganz Besonderes ereignet und ich bin nochmals über meinen eigenen Schatten gesprungen. Es war mir schon länger ein Wunsch mehr von meinen Erlebnissen zu teilen und über meinen Weg und aktuelles zu sprechen, doch auf Plattformen wie Instagram & Co war es mir einfach viel zu eingeschränkt, kurzweilig und oberflächig. Ich wollte tiefer gehen, mehr Teilen und vor allem intensiver gewisse Themen beleuchten. Dadurch entstand die Idee von meinem Charity Podcast: SISERS STORIES!

Dieser Podcast bietet dir die Möglichkeit einfach mal eine ganz andere Seite des Lebens zu entdecken, sich selbst zu reflektieren, den Horizont zu erweitern und meinen Erlebnissen zeitnah zu folgen. Ich berichte über Vergangenes, meinen Weg zu einem Leben im Paradies, aktuelle Themen die mich beschäftigen und auch über Bewegendes aus Ostafrika, Tansania. Es gibt dir eventuell andere und neue Ansichten vom Leben und lässt dich daran glauben, dass alles machbar ist egal von welcher Ausgangsposition.

Win2Win: dieser Charity Podcast ist zum einen eine Investition in dich selbst und deine persönliche Weiterentwicklung und unter anderem auch eine Spende die direkt an 18 Waisen- und Straßenkinder geht und 5 Müttern die bei uns im Dorf Zuflucht gefunden haben.

In diesem Sinne: DANKE, dass du hier bist & 1 Jahr Sisers Stories mit mir feierst!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Sonstiges

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sisers Stories und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden