Zum Hauptinhalt springen

#39 Meine Zukunftspläne gingen nicht auf

Mein Lebensplan, mein Freiheitsplan, mein Reiseplan ging nicht auf. Bin ich happy darüber? Bin ich dankbar dafür? Oder hätte ich mir gewünscht im Nachhinein anders zu handeln?

Was kann man tun wenn die Pläne nicht aufgehen? Oder vielleicht auch garnicht mehr zum aktuellen ‘Ich’ passen? Was sagt der Reality Check? Bin ich zufrieden mit dem IST-Zustand? Und wie flexibel ist dein aktuell ‘Plan’? Bist du enttäuscht von dir selbst wenn Pläne nicht aufgehen oder siehst du Chancen darin?

Ganz viele Fragen zu einem komplexen Thema. Mein Plan ging nicht auf und ich erzähle dir hier wie ich damit umgehe und was ich daraus lernen konnte.

Leeeet’s go iiiiiiiin & listen!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Deep Talks

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sisers Stories und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden