Zum Hauptinhalt springen

#051 | Frieden in mir

Die 3 Kernelemente

Diesmal erwarten dich dichte und umfassende Inspirationen und Anregungen bei den Selbstcoaching Materialien, von denen ich mir wünsche, dass sie dich über meherere Wochen, vielleicht sogar Monate begleiten.

Du bekommst nicht nur konkrete Impulse für deine innere Friedensarbeit, sondern auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk: Die Geschichte von “Jola, der Weltbildhaushüterin” - eine Geschichte, die ich für die innere und äußere Friedensarbeit geschrieben habe.

Und heute gibt’s auch endlich mal wieder Musik! Musik, die mich so tief berührt und die zum Kraftvollsten gehört, das ich zur Zeit kenne.

Hier geht's zum Download der Materialien:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden