Zum Hauptinhalt springen

#040 | Was keiner wagt ...

... das sollst DU wagen!

Wenn dich der Text, den ich dir in der aktuellen Podcastfolge vorgestellt habe, ebenso berührt, wie mich, wirst du mit den heutigen Selbstcoaching Materialien richtig viel Freude haben.

Ich zeige dir, wie du mit Texten dieser Art arbeiten und sie vertiefen kannst, so dass du für dich und deine Entwicklung richtig viel rausholen kannst. Denn: Egal, wie tief dich Worte berühren, mit dem entsprechenden Fokus und den richtigen Fragen, kannst du diese Berührung bis ins Unendliche vertiefen und intensivieren. Aber sieh einfach selbst ...

Hier geht's zum Download der Materialien:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden