Zum Hauptinhalt springen

#001 Willkommen - es geht los!

Wohooo, es geht los! Wie WUNDERVOLL, dass du dich für das Unwiderstehl.ICH Paket entschieden hast und bereit bist, mit den Selbstcoaching Materialien noch mehr von dir ins Leben zu bringen!

Bevor du loslegst ...

Vielleicht fragst du dich, welchen Selbstcoaching Impuls es denn zu einer Intro-Episode überhaupt geben kann und was diese Start-Episode mit dir zu tun haben soll ... Ich kann dir sagen: Mehr als du denkst!

Bevor du jetzt loslegst mit deinen Materialien zu arbeiten, will ich dir kurz erklären, wie das hier im Mitgliederbereich läuft: Jede Woche bekommst du hier Selbstcoaching Materialien und Impulse zur jeweiligen Podcast-Folge. 

Die Selbstcoaching Materialien bekommst du als pdf. So kannst du sie am besten ausdrucken. Vielleicht magst du dir auch eine Mappe anlegen, die dann sozusagen dein persönliches Echt Ich Journal wird, von dem du dich dann Woche für Woche begleiten lässt.

Zusätzlich zu den Materialien bekommst du auch noch andere Überraschungen hier. Du weißt, dass ich Musik liebe und Musik für meinen Echt Ich Weg sehr wichtig ist - dazu möchte ich dich hier natürlich auch inspirieren. Deshalb gibt's hier als Bonus immer wieder mal Musik, Videos oder zusätzliche Audios, um dich noch besser beim MEHR VON DIR LEBEN zu unterstützen.

Dein erster Selbstcoaching Impuls

Tadaaa, hier kommen also deine ersten Selbstcoaching Materialien. Besser gesagt erwarten dich heute gleich 3 Inspirationen für dein Selbstcoaching:

Zunächst lade ich dich ein, eine kleine Standortbestimmung zu machen. Also für dich mal herauszufinden, wo du derzeit auf deinem Echt Ich Weg stehst und welche konkreten nächsten Schritte jetzt für dich dran sind.

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden