Zum Hauptinhalt springen

#054 | Ich bin Schuld

Zu welcher Erkenntnis mich diese Worte meines Sohnes geführt haben

Was ist Schuld für dich? Was verstehst du darunter? Welches Konzept von “Schuld” hast du in deinem Leben? Wo gibst du anderen die Schuld? Bei welchen Angelegenheiten wirst du von anderen beschuldigt?

Im Podcast habe ich dich bereits angeregt, dein Konzept von Schuld mal gründlich zu durchleuchten und dir einen möglicherweise dienlicheren und mehr Frieden stiftenden Blick auf dieses komplexe Konstrukt zu erlauben.

Bei den Selbstcoaching Materialien bekommst du Anregungen, um ein tieferes Gewahrsein für deine Schuld-Themen zu entwickeln.

Hier geht's zum Download der Materialien:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden