Zum Hauptinhalt springen

#012 | Kennst du DEINEN Beitrag?

In der Podcastfolge #012 hab ich dir Einblicke gegeben, wie ich MEINEN Beitrag für mich, für andere und für die Welt gefunden habe und immer weiter verfeinere und erweitere. Hier bekommst du Unterlagen, um DEINEN Beitrag zu finden und DICH in die Welt zu bringen.

Vielleicht hast du nachdem du die Episode gehört hast schon begonnen, für dich hinzuspüren: Was zieht dich? Was treibt dich an? Was ist DEIN starkes inneres Bild, von dem du dich leiten lässt? Was wünschst du dir für die Welt? 

Wenn du immer noch das Gefühl hast, dass du deinen Beitrag noch nicht so konkret fassen kannst, wie du es gerne würdest, helfen dir die heutigen Selbstcoaching Materialien. 

Ich schick's voraus: Das ist heute keine 10 Minuten-Geschichte. Das Modell, das ich dir in den Unterlagen vorstelle, kann dich gut und gerne über Tage, Wochen und Monate, vielleicht sogar Jahre begleiten. Also geh möglichst entspannt an die Reflexion und Arbeit heran - ohne jeglichen Druck, sofort zu einem konkreten "Ergebnis" kommen zu müssen, dann bist du mit Sicherheit bereits beim ersten Durchlauf durch das Modell DEINEM einzigartigen Beitrag schon einen großen Schritt nächer gekommen. ;) 

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden