Zum Hauptinhalt springen

#032 | Was ist Naturcoaching?

Welche Arten es gibt - und was es bringt.

In der aktuellen Podcastfolge hab ich dir einen kleinen Einblick in meine Naturcoaching-Welt gegeben – und hab dir erzählt, dass dich bei den heutigen Selbstcoaching Materialien Anregungen für deinen Start ins Selbstcoaching in und mit der Natur erwarten.

Deshalb lade ich dich jetzt ein, zunächst mal deine Beziehung zur Natur zu reflektieren. Also hinzuschauen und zu spüren, was sie für dich bedeutet, wie und wofür du sie bereits nutzt – und wobei dir die Natur abgesehen davon noch dienlich sein könnte.

Und du bekommst – wie angekündigt – auch noch eine Einstiegsübung ins Naturcoaching mit auf den Weg.

Hier geht's zum Download der Materialien:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden