Zum Hauptinhalt springen

#022 | Die 'man'-Bremse

... und 3 Tipps, um sie zu lösen

Wie geht's dir mit den 'man's in deinem Leben? Nein, ich meine nicht mit den Männern, sondern mit den 'man's. Also mit allem, was 'man' zu tun hat, was 'man' tun darf und tun sollte und was 'man' besser nicht tun sollte. Weißt du, wie 'man' erfolgreich und glücklich wird? Und was machen diese 'man's überhaupt mit dir? Geben sie dir Freiraum? Schränken sie dich ein? 

Wenn du auch manchmal das Gefül hast, dass deine 'man's wie eine richtige Bremse wirken, hast du in der heutigen Podcast Folge ja schon 3 Tipps bekommen, mit denen du diese 'man'-Bremsen lösen kannst.

Bei den Selbstcoaching Materialien gehen wir hier noch etwas tiefer und machen echte 'man'-Sichtungs-und-Grundlagenarbeit. Ich lade dich ein, dir diesmal wirklich über mehrere Tage Zeit für dein Selbstcoaching zu nehmen, deine 'man's mit der Anleitung im pdf gründlich zu durchleuchten und danach deine Gestaltungskraft zu aktivieren und für dich DEINEN künftigen Umgang mit den 'man's in deinem Leben festzulegen. 

Hier geht's zum Download:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden