Zum Hauptinhalt springen

Goldschatz✨

Die Dinge, die mir wichtig sind, heißen in meiner Welt Goldschätze. Sie können ganz klein sein oder ganz groß und wichtig.

Goldschatz, ist Goldschatz.

Das Buch, das ich lese und das mich inspiriert und mir neue Erkenntnisse schenkt, ist ein absoluter Goldschatz für mich.

Meine Freundin, die mir widerspiegelt, was ich gerade denke oder gesagt habe, ist ein Goldschatz für mich.

Mein Kind ist mein Goldschatz.

Erfahrungen sind für mich Goldschätze. Genau so wie mein Mann, meine Eltern…und Du.

Dass Du Dich dazu entschieden hast hier zu sein ist für mich auf energetischer Ebene ein Goldschatz. Denn dadurch dass Du hier bist, schenkst Du mir Deine Zeit und Aufmerksamkeit und wunderschöne Feedbacks. Du wertschätzt was ich sage und ich kann Dir verraten: „Ich liebe das!“

Das schätze ich sehr!

Ich möchte für Dich mit meinen Nachrichten und Gedanken natürlich auch immer auf Goldschatz Level unterwegs sein. ✨

Ich mir überlegt, dass Du neben meinen Podcast Folgen zum Thema Dankbarkeit jetzt im September noch weitere Goldschätze bekommst.

Mit viel Liebe hat meine Head of Aesthetics Lena das Design für diese Goldschätze erstellt. Und ich befülle sie mit meinen Worten, Gedanken, Inspirationen für Dich.

Wenn Du im September noch dankbarer bist als sonst, noch häufiger auf der Frequenz der Dankbarkeit schwingst und fröhlich auf dem Dankbarkeits-Trampolin springst, intensiver als sonst dass Gefühl der tiefen Dankbarkeit zulässt, kannst Du solche Höhen erreichen, dass ich es bis hier fühlen kann. 🛸

Wenn wir das alle tun verändern wir nicht nur etwas für unser Leben…

Deswegen kommt hier mein Goldschatz für heute. Du kannst es lesen, fühlen, tief einsickern lassen, Dir abspeichern, es als Erinnerung an die Dankbarkeit als Dein Handyhintergrund nutzen.. wie Du willst und wie es für Dich noch mehr zum Goldschatz wird.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von „The RADIANCE Club“ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden