Zum Hauptinhalt springen

Es geht nie um das, was wir denken.

Weiter geht es mit der "Illusion des Lebens". Warum verlieren wir uns manchmal im Labyrinth der Veränderungen?

Soll ich die Abteilung wechseln, weil ich einfach zu viele Aufgaben aufgedrückt bekomme?

Soll ich meine Selbständigkeit an den Nagel hängen, weil es einfach nicht klappt, wie ich mir das vorgestellt habe?

Was ist, wenn es gar nicht darum geht? Was ist, wenn es nie um das geht, wovon wir glauben, um das es geht?

In Wahrheit geht es um etwas ganz anderes. 


Wenn Du bereit bist, die Illusion des Lebens zu durchbrechen und Dich nachhaltig auf Deine gewünschte Veränderung zuzubewegen, dann lass Dich vollkommen ein, auf die Message in dieser Episode. 🔥

Mach dich bereit für eine Reise zu dir selbst und wenn Du magst, teile diese Augen öffnende Episode mit Freunden, die auch ihre wahre Veränderung suchen! 🎧✨

PS: Bevor Du die Folge hörst, stell Dir einen Pfau vor. Er hat seine starken Federn komplett um sich herum ausgebreitet. Diese Federn sind wie Antennen, die Frequenzen aufnehmen und Energien magnetisch anziehen können.

Der Premium Podcast "Return to RADIANCE" steht Dir als Member zur Verfügung. (monatlich kündbar)

Member werden (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von „The RADIANCE Club“ und diskutiere mit.
Mitglied werden