Zum Hauptinhalt springen

Angst vor Ablehnung

Egal, ob Du ein neues Business hast, Produkte anbietest oder einfach nur andere Entscheidungen triffst, als die Menschen in Deinem Umfeld und in unserer Gesellschaft: Dann bist Du "irgendwie anders" und dann kann es sein, dass Du mit Ablehnung konfrontiert wirst.

Manchmal ist sie auch gar nicht da, aber Du hast einfach Angst davor, möglicherweise abgelehnt zu werden. Gedanken über die Ablehnung von anderen bezogen auf mich, meine Worte und auch die Inhalte hier haben mich dazu gebracht, diese Folge aufzunehmen.

Ich habe sie an einem Tag aufgenommen, an dem ich eher emotional als superstrong war, was diese Folge sehr tief und nahbar macht. Ich öffne in dieser Folge meine emotionale Welt für Dich, damit Du das Thema "Angst vor Ablehnung" ganz anders fühlen kannst.

Wie kannst Du damit umgehen? Wie gehe ich damit um?

Mit welcher Strategie solltest Du wirklich aufhören, damit sich etwas IN DIR ändert.

Wenn es diese Situationen für Dich gibt, in denen Du spürst, dass sich da eine Art Selbstzweifel oder die Angst vor Ablehnung aufbäumen, dann hör diese Folge.

Der Premium Podcast "Return to RADIANCE" steht Dir als Member zur Verfügung. (monatlich kündbar)

Member werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von „The RADIANCE Club“ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden