Zum Hauptinhalt springen

Meine letzte Folge für Dich!

Ihr lieben, tollen, wundervollen Frauen (und zwei Männer),

im Juli 2023 habe ich meinen Podcast, den RADIANCE Club gestartet. Einfach losgelegt – und ein Jahr lang meine Gedanken, Erkenntnisse und Tools mit euch geteilt, die mir sehr innerhalb meiner Transformation geholfen haben.

Es sind über 90 Folgen entstanden – einige länger, andere kurz und knapp. Manchmal ging es direkt darum, was zu tun ist, manchmal habe ich Geschichten geteilt.

Es fühlte sich richtig und stimmig an, auch Themen anzusprechen, die 1. oft nicht offen gesagt werden und 2. dazu führen könnten, dass manche Menschen gehen, weil sie andere Ansichten haben.

Heilungsreise

Warum konnte ich im letzten Jahr so viele Inhalte produzieren? Weil ich selbst in einer intensiven Phase der Heilung steckte und mehr denn je nach Antworten suchte.

Immer wenn ich mich in meiner Kraft gefühlt habe, habe ich die Antworten auf MEINE Fragen mit euch geteilt – und auch auf EURE Fragen aus meiner ganz persönlichen Sicht geantwortet.

Das Wichtigste ist, all das Wissen, das wir durch Bücher, Kurse und Podcasts sammeln, auch wirklich anzuwenden.

Ich spreche viel darüber, sich dem Leben hinzugeben, auf die eigene Intuition zu hören und der inneren Stimme zu vertrauen, auch wenn das aufregend oder unsicher wirkt.

intuition

Jetzt höre ich auf diese Stimme und beende den Radiance Club.

ABER: Die bisherigen Folgen bleiben als „The Archives“ bestehen.

Und hier mit dieser Mail und wie immer bei Spotify kommt jetzt meine letzte Folge.

Falls du noch teilhaben möchtest an all den Themen, die mich im letzten Jahr auf eine kraftvolle Heilungsreise geführt haben, kannst du dir sofort Zugriff auf alle Folgen sichern.

Ansonsten hoffe ich, wir sehen uns auf Instagram! Du findest mich unter @radiance_club_

Von Herzen wünsche ich dir die schönste Zeit deines Lebens.

Sina

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von „The RADIANCE Club“ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden