Zum Hauptinhalt springen

Meine Kritik zur Masterclass

Perfektionismus?

Streng sein mit sich selbst?

Feedback?

Selbstoptimierungswahn?

In dieser Folge nehme ich alle“Return to RADIANCE” Member exclusiv mit in meine “Nach-Reflektion” zur Masterclass. Eins vorweg: es gab noch Potenzial nach oben.

Wie gehe ich dabei vor? Welchen wichtigen Unterschied mache ich, um auf der einen Seite besser zu werden, auf der anderen Seite aber nicht meinen Selbstwert klein zu reden?

Diese Folge ist gold wert, wenn Du..

..sehr kritisch Dir selbst gegenüber bist

..zu Perfektionismus neigst

..wenn Du in Deinem Business mehr erreichen willst

..die Angst vor Ablehnung von einer anderen Seite betrachten möchtest

Let´s have fun and return to RADIANCE Ladies!

Der Premium Podcast "Return to RADIANCE" steht Dir als Member zur Verfügung. (monatlich kündbar)

Member werden (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von „The RADIANCE Club“ und diskutiere mit.
Mitglied werden