Zum Hauptinhalt springen

Die Werte für Deinen Erfolg ⚡️

Lasst uns nach der Journaling Session nochmal über Werte sprechen.

Welche Werte können uns im Erfolg unterstützen?

Was kannst Du dabei beachten?

Welche 4-5 Werte möchtest du für Deinen Erfolg wählen und wie dürfen die Werte energetisch schwingen?

In dieser Folge nehme ich Dich mit in meine Wertewelt 😁

Früher waren mir meine Werte nicht wirklich bewusst. Und in mir habe ich unbewusst Werten gefolgt, die mir für meine Ziele gar nicht dienlich waren. Natürlich waren sie es trotzdem, denn sonst hätte ich nicht gelernt, was es zu lernen gab 😉

Let‘s talk about values, energetics & you 😎

Der Premium Podcast "Return to RADIANCE" steht Dir als Member zur Verfügung. (monatlich kündbar)

Member werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von „The RADIANCE Club“ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden