Zum Hauptinhalt springen

Alles hat einen Anfang...

Der kleine Stöpsel, der das Gesicht an der Magnettafel kleben hat bin ich...
vor ungefähr 20 Jahren. Irgendwie habe ich schon immer gezeichnet/gemalt und nie so wirklich damit aufgehört, also ist es wohl oder übel mein Hobby geworden.

Dasselbe gilt auch für das Cosplayen. Mit Sailor Moon aufgewachsen
und damals unbewusst mein erstes Cosplay angehabt. Ich habe mich
so cool gefühlt, mir egal was ihr dazu sagt! Heute würde ich behaupten,
dass ich das Ganze etwas „Professioneller“ mache… oder um es anders
zu beschreiben:
„ich habe keine Ahnung WIE ich das mache, aber es hat viel Geld gekostet
und sieht irgendwie nice aus!“

Was möchte ich nun damit sagen? Naja, jeder hat irgendwo mal angefangen und es ist auch noch nicht zuspät dafür jetzt mit etwas Neuem anzufangen. Wenn du Bock hast ein Cosplay zu machen, aber nicht weiß wie du anfangen sollst, dann schnapp dir verdammt nochmal ne Heißklebepistole, ein bisschen Moosgummi und wuppa, dad wird schon!

„Ich kann höchstens Strichmännchen zeichnen :’D“ – Hast du denn versucht mehr als „nur“ ein Strichmännchen zu zeichnen? Nein? Ja kein Wunder, dann mach mal, du wirst hier auf der Seite auch noch meine ersten Bilder bzw. alten Bilder sehen und du kannst auch nur einen Fortschritt machen, wenn du überhaupt erst anfängst! Mensch!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von shironiarts und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden