Zum Hauptinhalt springen

Hallo aus dem Auge des Hurricanes!

Es tut mir total leid, aber es haben sich grad auffällig viele und sehr seltsame Adressen für meinen Newsletter angemeldet. Das ist nicht ganz unerwartet und auch nicht schlimm, ich erreiche den Support von Steady aber erst morgen wieder, damit diese lustigen Menschen wieder entfernt werden. Denn ich will meine Arbeit nicht an Menschen verteilen, die inmitten eines Shitstorms das Offensichtliche tun: Sich Zugang zu meiner Hintergrundinfos verschaffen.

Daher bitte ich euch noch um ein wenig Geduld - der Newsletter kommt zeitnah Anfang der Woche.

Ich danke euch so sehr für euren Support und begrüße vor allem all Jene "Neuen", die ernsthaft an meiner Arbeit interessiert sind!

Ohne euch könnte ich all das nicht durchstehen.

Stay strong - Eure Katja

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von She Drives Mobility und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden