Zum Hauptinhalt springen

2021 - es geht in eine neue Ära

Hey liebe Shaketeers,

ich grüße euch herzlich aus dem Zug, denn ich bin gerade auf dem Weg nach Hause. Da dachte ich, die nächsten 40 Minuten kann ich auch sinnvoll nutzen und euch schreiben.

Erstmal möchte ich die neuen aktiven Steady Supporter begrüßen, bei den bisherigen herzlich bedanken und natürlich alle Newletter Abonennten willkommen heißen, die einfach wissen wollen, was bei Shake!FM so los ist.

Ich habe mir fest versprochen euch ab sofort regelmäßiger zu schreiben und in den Posts auch etwas privaten Einblick zu geben, denn mein Privatleben hat auch Auswirkungen auf Shake!FM.

2021 - ein Jahresstart der unglaublichen Sorte

Im Januar sind meine Frau und ich Eltern geworden, jetzt bauen wir auch noch ein Haus und ich habe meinen Job gewechselt. Ihr seht, bei uns ist ziemlich viel Bewegung drin. Noch vor 5 Monaten hätte ich im Leben nie darauf gewettet, dass eines davon geschieht. Das Leben hat sich komplett gewandelt und nun wandelt sich auch Shake!FM.

Keine Sorge - wir verändern uns nicht zum Negativen. Shake!FM bleibt Shake!FM, nur sind wir offiziell bald kein Hobby oder Nebengewerbe mit Gewerbeschein, sondern:

Shake!FM UG (aktuell in Gründung). 

Wir haben einige Gesellschafter gefunden, die wir von unserer Idee und Philosophie überzeugen konnten, um etwas großes aufbauen zu können: Energiegeladene Soulful Music mit einem ordentlichen Schuss positiver Vibes und natürlich optimistischer Inhalte. Einige von ihnen findet ihr hier auf diesem Foto (gestern im Warteraum des Notars aufgenommen).

Von rechts nach links: Maurice Fossen, André Fossen und ich

Ich bin nun Geschäftsführer und leite die Firma. Es geht in eine neue Zukunft mit euch allen. Ich werde nicht müde es zu wiederholen. Dieser Schritt wäre ohne euch Unterstützer, Fans, Hörer und begeisterte Follower gar nicht möglich gewesen. 

Bei Start des Projekts in 2017 waren wir zu zweit. In 2018 waren wir zu viert. Seit letztem Jahr sind wir fast 20 begeisterte Shaketeers im Team, die sich nicht nur um Musik, Shows, sondern auch um die IT, Homepage und in Zukunft noch viel mehr kümmern - ehrenamtlich!

Seit Monaten schwirrt der "Startup Spirit" bei uns durch die Köpfe und wir wollen versuchen eine feste Größe im deutschsprachigen Raum zu werden, wenn es um Soulful Music mit dem gewissen Wumms geht, dem gewissen "Beat". Also haltet Ausschau :-)

Steady Supporter aufgepasst

All diejenigen tollen und finanziell tatkräftigen Unterstützer unseres Projekts werden es ab heute bemerken. Wir haben die Pakete bei Steady etwas von ihrer Attraktivität angepasst, denn bald ist es soweit:

Der Shake!FM Merchandising Online Shop startet. Deswegen haben wir noch nicht alle von euch angeschrieben, die bereits auf ihren Goodie warten, der ihnen nach 12 Monaten Mitgliedschaft zusteht. 

Der Online-Show wird erstmal mit einem Sortiment von Bechern, T-Shirts und Hoodies mit ein paar unterschiedlichen Motiven starten. Dort werdet ihr dann die Möglichkeit bekommen euch einen Artikel gemäß eures Pakets auszuwählen, den wir euch dann zuschicken. Bitte habt noch etwas Geduld, aber bald ist es soweit.

Und was passiert sonst noch? Ich sage nur Apps... Mehr Infos im nächsten Posting. 

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kritik, dann schreibt mir.

Bleibt gesund, munter und vor allem uns treu.

Viele Grüße 

Michel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Shake!FM und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden