Zum Hauptinhalt springen

Raus aus dem Drama-Dreieck

Happy Sunday meine Lieben und willkommen zu einer neuen Deep Dive Session. ♥

Heute geht es direkt rein in mein aktuelles Lieblingsthema: Beziehungsdynamiken.

Mir ist die letzten Tage und Wochen wieder einmal so stark aufgefallen, wie sehr wir in Beziehungen noch strategisch agieren. Und wie uns das strategische Agieren wegbringt von unserem eigentlichen Bedürfnis nach Nähe, Verbindung und Liebe.

Denn sobald wir in unseren Beziehungen Strategien bedienen, kreieren wir Distanz, Verstrickung und Drama.

Deshalb stelle ich euch heute das Drama-Dreieck und die Top 3 Kernstrategien vor, welche am liebsten von unserem Unterbewusstsein angewandt werden.

Ich wünsche euch viel Freude beim Erforschen eurer evtl. noch vorhandenen Beziehungs-Strategien.

Eure Lina ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)