Zum Hauptinhalt springen

Die Zutaten für eine gute Landingpage - 5 Tipps (Teil 2)

Im letzten Artikel (Öffnet in neuem Fenster) hatte ich einige wichtige Tipps für eine erfolgreiche Landingpage erwähnt.

In diesem Artikel bekommst du weitere wichtige Tipps. U. a. verrate ich dir eine neue Formel für Landingpages, die ich letzte Woche kennengelernt habe.

Außerdem zeige ich dir Möglichkeiten auf, wie du ganz einfach und kostengünstig, ja sogar manchmal auch kostenlos deine Landingpage gestalten kannst, sodass sie auch professionell aussieht.

Warum eine Landingpage wichtig ist, habe ich schon im letzten Artikel geschrieben. Sie gibt dir die Möglichkeit, dich auf der Seite auf nur ein Angebot zu fokussieren und ganz klar Werbung dafür zu machen.

Früher mochte ich Landingpages überhaupt nicht. Sie wollten nämlich nur eins: möglichst laut schreiend verkaufen. Es gab zig Versprechen, Testimonials und teilweise auch eine sehr manipulative Sprache.

Gerade einige Unternehmen aus den USA hatten dieses Manipulative besonders gut drauf.

Doch dann entwickelte ich meinen eigenen Stil. Viele Coaches wollen nicht manipulativ sein. Sie wollen zwar verkaufen, aber ehrlich und authentisch. Und genau so schreibe auch ich meine Landingpages. Nachdem ich das für mich herausgefunden hatte, begann ich, diese Form des Marketings gerne zu haben.

Mittlerweile habe ich schon zig Landingpages geschrieben und es wird immer noch weitere geben zu jedem neuen Angebot.

Hier noch mal zur Wiederholung: Eine Landingpage bezieht sich nur auf dein Angebot. Sie hat keine Menüpunkte, außer für den Link zum Impressum und zur Datenschutzerklärung.

Doch jetzt zu den 5 Tipps.

Falls du es noch nicht machst: Unterstütze mich jetzt mit 60 Euro im Jahr und du kannst diesen und über 30 andere Artikel lesen, wenn du eingeloggt bist. Jede Woche gibt es einen neuen Artikel.

Ich danke dir. 🙏🏻

Um den Beitrag zu lesen, werde bitte Mitglied. Schon mit 5 € im Monat unterstützt du meine Arbeit und bekommst einen Artikel pro Woche. 1000 Dank! 🙏

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Schreiben & Business

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Schreibe über das, was dir am Herzen liegt! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden