Zum Hauptinhalt springen

Werkstattbericht - Tagebuch eines Romans (2)

Ich nehme dich in dieser Reihe mit auf die Reise meines Romans. Ich gebe dir Einblicke in meinen Schreibprozess, in spannende Coachingtools und teile meine individuellen Schreibimpulse mit dir.

Im meinem heutigen Bericht geht es kurz darum, welche Erkenntnisse ich aus den Coachings zog und welche vier Rahmenbedingungen ich schaffte, um das Buch 2024 abzuschließen.

Der Inhalt im Überblick:

Wenn Selbstcoaching nicht mehr funktioniert
Als die Puzzleteilchen zusammengesetzt wurden
Vier Rahmenbedingungen für ein gesundes Schreibjahr

Als Mitglied findest du Schreibtipps, Schreibimpulse und vieles mehr!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Werkzeugkasten

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Schreibbereit! Entfessle deine innere Schreibkraft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden