Zum Hauptinhalt springen

2ter Live ZOOM-Abend

Wie versprochen gibt es im März noch eine zweiten Live ZOOM-Abend. Diesmal möchte ich mich dem Thema "Impfungen" widmen. Es ist ja doch ein brisantes und heiß diskutiertes Thema. Ich möchte einmal besprechen, was bei einer Impfung geschieht, welche Impfungen es für Hunde überhaupt gibt, ob sie Sinn machen oder nicht und wenn ja in welchen Abständen eigentlich? Und wie kann ich meinen Hund auf die Impfung vorbereiten oder ihn im Nachhinein helfen?

Ich denke Fragen & Antworten gibt es viele. Ich möchte einmal versuchen all diese zu bündeln. Wenn ihr Fragen habt, die ihr gern beantwortet hättet, schreibt sie in unten in die Kommentare! Je mehr und besser ich den Abend vorbereiten kann, umso besser für uns alle.

Wann findet das Meeting statt? Am Freitag, den 31.03.2023 um 20 Uhr. Den ZOOM-Link schicke ich einige Tage vorher raus.

Ich freue mich darauf! :)

Kategorie BLOG