Zum Hauptinhalt springen

Eintrag vom 15.09.2023

Willkommen zur neuesten Episode von "Diarium eines Wolkenschiebers" – dem Tagebuch eines Traumtänzers!

Es sind bereits 14 aufregende Tage seit unserem letzten Gespräch vergangen, und ich möchte mich zunächst herzlich bei unseren treuen Unterstützern bedanken - ja, auch bei den aktuell 0 Unterstützern. Eure Präsenz hier ist unschätzbar wertvoll. Aber nun, zu den Neuigkeiten!

Wir sind wieder live! Wenn ihr auf TikTok nach "lautfunk" sucht, werdet ihr uns ganz leicht finden. Dort erwarten euch Livestreams, die euch in die Welt des Kochens und anschließend des Genießens entführen. Es gab einige Anpassungen und Neuerungen, die unsere Reise von Grund auf verändert haben, und genau darüber habe ich in meiner letzten Abschweifung in Episode 29 gesprochen. Ihr könnt sie gerne anhören, um mehr darüber zu erfahren.

Der Herbst klopft an die Tür, und die Temperaturen sind spürbar gesunken. Dennoch hatten wir letzte Woche einen erstaunlichen Spätsommerausflug bei 30 Grad Mitte September. Das ist definitiv eine Überraschung, aber wer weiß, vielleicht wird der Oktober ein goldener Monat. Wir haben noch etwa 15 Tage, um uns darauf vorzubereiten, also lassen wir uns überraschen!

Ich muss zugeben, mir gehen langsam die Themen aus. Eigentlich habe ich gar keine Themen mehr. Aber das ist in Ordnung, denn manchmal ist es am besten, die Dinge spontan geschehen zu lassen.

Oh, übrigens, ich habe vor kurzem ohne großes Publikum ein kleines Experiment gewagt. Es war mehr aus Spaß und ein wenig Verrücktheit, aber warum nicht? Ich wollte herausfinden, wie es sich anfühlt. Vor ein paar Jahren habe ich das schon einmal versucht, und es war damals alles andere als einfach. Aber heute ist es erstaunlich einfach geworden. Dies zeigt, wie sehr sich die Zeiten ändern.

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass Onlyfans ursprünglich gegründet wurde, um Content Creator zu unterstützen. Die Frage nach der Flut von bestimmten Inhalten ist berechtigt. Warum das so ist? Das ist schwer zu sagen, aber es ist interessant zu beobachten, wie sich die Dinge entwickeln. Bei Patreon ist es übrigens ähnlich, jedoch nicht so weit verbreitet.

Nun, ihr seid auf dem neuesten Stand, und wenn ihr auf der Suche seid, werdet ihr mich sicherlich finden. Aber seid gewarnt, es ist nicht alles Gold, was glänzt, und es gibt da draußen viel, was vielleicht nicht eure Zeit wert ist.

Dankeschön für eure Treue und bis zum nächsten Mal!

Euer Sascha

"Bleibt dran, während wir in jeder Episode von 'Diarium eines Wolkenschiebers' neue Abenteuer und Geschichten erkunden. Hier gibt es immer Platz für Überraschungen und ein bisschen Verrücktheit!"

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie LautFunk Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von LautFunk Puplikationskartell und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden