Zum Hauptinhalt springen

Quick Tipp: gerade Linien in Procreate

https://www.youtube.com/watch?v=9u0scIXC7dU (Öffnet in neuem Fenster)

Ich habe viele verschiedene Zeichenprogramme ausprobiert. Allerdings hat mir Procreate bisher am Besten gefallen. Es hat viele praktische Funktionen die bei anderen Zeichenprobrammen garnicht oder nur zum Teil gehen. 

Wie hier im Video beschrieben die gerade Linie.

Mir geht es beispielsweise heute noch so, dass ich keinen Stern freihändig zeichnen kann. Dazu nehme ich zwei verdrehte Dreiecke und zeichne sie dann nach , oder ich lösche einfach die überflüssigen Striche.

Klicke jetzt aber einfach rein, um die erste Grundlage für Procreate zu wissen. 

Bis bald
Sandra

P.S.: Wenn du mit deiner Kunst mehr wachsen willst, dann sei ein Teil meiner Gönner (Öffnet in neuem Fenster). Ich freue mich auf dich. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden