Zum Hauptinhalt springen

Das Jahr kann nur mit einem Geschenk zu Ende gehen …

…. oder was meint Ihr? Wenn man so zurückdenkt, was alles passiert und so entstanden ist. Dann sind bei mir eine Menge Charaktere aus meinem Pinsel entsprungen.

Aber heute möchte ich euch allen einmal danken. Danke das ihr hier seid und mich hier unterstützt. So ist es mir möglich, noch mehr Kreativität in die Welt zu tragen.

Das nächste Jahr wird bestimmt genauso spannend werden, wie diese. Es wird viel verschiedene Sachen passieren. Sowohl schöne als auch traurige. Daher lasst euch alle einmal in die Runde drücken. Rutscht gut rüber ins nächste Jahr. Dort werden wir uns alle wiedersehen.

Hier also noch meine kleine Überraschung für euch ….

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden