Zum Hauptinhalt springen

Antworten zu euren offenen Fragen!

hier nun die Antworten zu euren Fragen. Im letzten Post (Öffnet in neuem Fenster) hatte ich aufgerufen, mir all eure Fragen zu stellen, die ihr so an mich habt. Bisher ist noch keine eingetrudelt. Daher habe ich heute etwas anderes dabei.

Vielleicht hast du es schon einmal gehört dass es Phasen gibt, die man durchläuft, bevor man sich selbstständig macht. Manchmal steckt man allerdings auch in einer Phase und kommt auch nicht weiter. 

Allerdings sollte man erst einmal sich selbst prüfen, in welcher Phase man erstmal steckt.

Prüfe dich daher!

Diese 4 Phasen gibt es

  • Phase 1: Entscheidung 

  • Phase 2: Kein Verkauf

  • Phase 3: zeitweilige Verkäufe 

  • Phase 4: Konsistenter Verkauf 

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden