Zum Hauptinhalt springen

Einladungskarte selbst erstellen

ein neues Jahr hat schon längst begonnen und es steht bald wieder an. Die Geburtstage mein ich. Nicht nur dein eigenen, sondern auch von den anderen.

Zu jeden Kindergeburtstag erstelle ich eine eigene Karte. Bereits mit dem ersten Jahr der Großen habe ich damit angefangen. Vielleicht etwas übertrieben, aber es hat mir schon immer Spaß gemacht, etwas selbst zu erstellen. Ob dies ein Geschenk mit dem eigenen Plotter war oder wie in den letzten Wochen einfach einen Donut zu häkeln.

Heute zeige ich dir daher, wie du mit Zazzle (Öffnet in neuem Fenster) eine eigene Geburtstagseinladungskarte erstellst. Die Einladung ist zwar für einen Kindergeburtstag gedacht, aber das Prinzip ist ja immer das Gleiche. Nur den Text müsstest du dann etwas anders gestalten.

Hier nun zur Anleitung. Hab viel Spaß.

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden