Zum Hauptinhalt springen

Quick Tipp Procreate: Alphasperre einfach erklärt

ohne die Alphasperre wäre ich aufgeschmissen. Es würde auch nicht so schnell gehen, wenn ich verschiedene Pinselstriche oder Texturen auf meine verschiedenen Flächen auftragen möchte. 

Damit du auch etwas schneller wirst beim bearbeiten deiner Grafiken, zeige ich dir im Video, wie du die Alphasperre für dich anwenden kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=TXn9aBm66Ck&t=11s (Öffnet in neuem Fenster)

Ein ähnliches Video findest du auch bei der Clipping Masken Funktion. 

Genau richtig, wenn du nicht viel Zeit hast, dir aber alles erklären lassen willst. Daher sind meine Videos nicht wirklich lang und du musst dir auch nicht den für dich spannenden Teil heraus suchen. 

Schaue doch auch noch bei den anderen Beiträgen (Öffnet in neuem Fenster) vorbei. Vielleicht findest du noch etwas interessantes für dich. 

Bis bald

Sandra

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden