Zum Hauptinhalt springen

#42 Warum ich es mir selbst wert bin, umzuziehen.

In dieser Folge infomiere ich Dich über die Beweggründe für den bezahlten Podcast und nehme Dich mit in meine Gedanken, weshalb es richtig ist, dass Du gewinnst und auch ich gewinne, wenn Du meine Arbeit unterstützt.

Auf diese Fragen gehe ich ein:

Warum ich mich unterstützen lasse & es für Dich einen Mehrwert sein wird!
Warum ich hier bin. Warum ich dadurch wirksam bin.

Hast Du eine Frage zur Folge oder grundsätzlich eine Frage, für die Du einen Impuls benötigst?
Melde Dich über das Feld Nachrichten bei mir oder schicke eine Email an info@sandrakrueger.com (Öffnet in neuem Fenster)

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Diese Podcastfolge ist eine für alle Hörer bereitgestellte Folge. Um alle Premium ALL IN Vorteile nutzen zu können, werde Mitglied. Unterstütze mich und Gewinne selbst.

Kategorie Schnupper Podcastfolgen