Zum Hauptinhalt springen

    Neuer Kalender 2022

                                              jetzt hier (Öffnet in neuem Fenster) erhältlich

Der neue Rohkost Kalender 2022 aus dem Rohchoschtland Schlaraffenland ist da.  

Hier (Öffnet in neuem Fenster) erhältlich.  Er ist in 3 verschiedenen Grössen erhältlich. 

Ich freue mich sehr, euch meinen neuen Rohkost Kalender 2022 aus dem  Rohchoschtland Schlaraffenland präsentieren zu dürfen.  Viele schöne Photos von feinen Früchten, Gemüsen und Rohkost Kreationen  inspirieren Dich das ganze Jahr hindurch ganz sanft, damit es Dir ganz  leicht fällt, Dich automatisch täglich noch viel mehr mit feinen frischen Früchten, Gemüsen und Sprossen zu verwöhnen. Du tust Dir und Deinem Körper damit etwas Gutes, schenkst Dir damit vermehrte Vitalität und Deiner Seele Leichtigkeit und Fröhlichkeit.  

Möge dieser mit viel Liebe hergestellte Kalender Dich im neuen Jahr dabei bestens unterstützen.

Auf ein wunderschönes und glückliches Neues Jahr 2022.   

Herzliche Grüsse 

Daniela Elia 

Rohchoschtland Schlaraffenland

Der neue Kalender 2022 aus dem Rohchoschtland Schlaraffenland ist hier (Öffnet in neuem Fenster)erhältlich.

Werde Mitglied der Rohchoschtland Schlaraffenland Community und unterstütze dabei mein neues Projekt : mein erstes Rezeptbuch für leckere roh vegane Sorbets. Herzlichen Dank !

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von rohchoschtland-schlaraffenland-daniela-elia und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden