Zum Hauptinhalt springen

mein neues Video (Öffnet in neuem Fenster) ist jetzt auf youtube : 

              🌸 "Frühlings Impressionen (Öffnet in neuem Fenster)" 🌸

                    hier geht's zum Video : Video "Frühlingsimpressionen" (Öffnet in neuem Fenster)

Hallo ihr Lieben,

es freut mich sehr, euch mitteilen zu können, dass mein neues Video (Öffnet in neuem Fenster) "Frühlings Impressionen" (Öffnet in neuem Fenster) jetzt auf youtube (Öffnet in neuem Fenster)ist.

Ich bin in die Natur gegangen, mit meinem Photoapparat, um für euch die Blütenpracht und Fülle des Frühlings einzufangen ... und ihr könnt sogar das Singen der Vögel hören ... : ))

Ich hoffe, dass euch mein Video (Öffnet in neuem Fenster) gefällt ... und euch inspiriert, die Schönheit der Natur (wieder) bewusst zu geniessen und (wieder) vermehrt Zeit in der Natur zu verbringen und zu geniessen.

Viel Freude mit dem Video (Öffnet in neuem Fenster) und in der Zwischenzeit alles Gute. Bis bald.

Liebe sonnige Grüsse 

aus dem Rohchoschtland Schlaraffenland

Daniela Elia

Werde Sponsor des Rohchoschtland Schlaraffenlands und unterstütze damit diesen Newsletter und die Entstehung meines ersten Rezeptbuches : "köstliche leichte, vegane und glutenfreie Sorbets". Herzlichen Dank dafür, und danke, dass du Teil unserer tollen und freundlichen Community bist.

 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von rohchoschtland-schlaraffenland-daniela-elia und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden