Zum Hauptinhalt springen

Seit 6 Jahren

Seit 6 Jahren arbeite ich an meinem Projekt "Wenn die Seele friert". In dieser Zeit habe ich viel Kraft daraus geschöpft und möchte nun anderen Menschen helfen, durch Fotografie wieder mehr Lebensfreude zu finden. Egal ob du vor oder hinter der Kamera stehst - ich stehe dir als Model, Fotograf oder Coach zur Seite und unterstütze dich dabei, deine innere Stärke zu entdecken.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, wenn die Seele friert. Doch ich habe gelernt, dass es Wege gibt, um aus diesem Zustand herauszukommen. Die Fotografie ist für mich ein solcher Weg und ich möchte auch anderen Menschen dabei helfen.

Als Fotograf sehe ich in jedem Menschen etwas Besonderes und Einzigartiges. Ich helfe dir dabei, diese Einzigartigkeit auf Bildern festzuhalten und so dein Selbstbewusstsein zu stärken. Als Model darfst du dich von deiner besten Seite zeigen und wirst sehen, dass du viel mehr bist als nur ein Gesicht vor der Kamera.

Und auch als Coach stehe ich dir gerne zur Seite. Gemeinsam finden wir eine Lösung für deine Probleme und arbeiten daran, dass du wieder Freude am Leben hast.

Mein Schreibstil ist sanft und ermutigend. Ich möchte dich dazu ermutigen, den ersten Schritt zu machen und dich mir anzuvertrauen. Denn gemeinsam können wir viel erreichen!

Kategorie Shootings

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kunstfotografie Schmidt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden