Zum Hauptinhalt springen

Erster Meet up in Dänemark

Liebe Fotografen und Models,es ist endlich soweit! Ich, euer Coach und Veranstalter, organisiere ein Meet Up Treffen für euch in Dänemark. Wir haben eine wunderschöne Ferienwohnung in der Nähe von Hadsund gemietet, wo wir uns alle gemeinsam austoben können.Insgesamt werden 5 Fotografen und 5 Models dabei sein - das perfekte Verhältnis für tolle Shootings und neue Kontakte. Ihr werdet nicht nur die Möglichkeit haben, eure Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch jede Menge Spaß miteinander zu haben.Ich werde natürlich vor Ort sein und mich um alles kümmern - vom Catering bis hin zur Betreuung während des gesamten Events. Ihr müsst euch also um nichts kümmern außer um eure Kameraausrüstung oder Model-Posen.Also packt eure Sachen und kommt nach Dänemark! Es erwartet euch ein unvergessliche Wochen mit tollen Menschen, kreativen Ideen und jeder Menge Inspiration.Ich freue mich auf euch!Viele Grüße, Marcus

PS: Sichert euch jetzt noch schnell einen Platz bei unserem Meet Up Treffen in Dänemark - es sind nur begrenzte Plätze verfügbar!

Termin vom 30.10.23 - 05.11.2023

Kategorie Orte

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kunstfotografie Schmidt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden